Guenter Otto Pichl

Als Metallgestaltungstechniker bin ich seit 1976 für die Gestaltung von Produkten in unterschiedlichen Arbeitsgebieten tätig. Sei es für Privatkunden oder im künstlerischen Bereich.

Als Metallgestaltungstechniker gestalte ich seit 1976 für den Kunden PRODUKTE für Schmuck und Gerät. Gold und Silber so wie Unedelmetalle gehören gleichermassen in unser Betätigungsfeld wie auch die spanlose und spanende Formgebung mit dem Punzen,Meissel und Stichel und anderen formgebenden Werkzeugen. Prägewerkzeuge finden bei uns den Weg zur Presserei und zum Galvaniseur so wie zum Kunden.  Ziseliertechnik ist nur eine von meinem  Spezialgebieten. Unter anderem bieten wir auch Seminare für Graveure, Goldschmiede, Silberschmiede und Fasser in der Handhabung und dem Umgang mit dem GRAVER MACH an. Fordern sie das Kursprogramm an oder melden sie sich an.